Salzburg - Flachgau: Drei Einbrüche in den letzten 24 Stunden

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
25 Jul 10:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Fuschl am See:

In der Nacht auf 24. Juli 2017 verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt in ein versperrtes Büro in Fuschl am See. Die Unbekannten brachen zwei Tresore und eine versperrte Schranktür auf. Daraus entwendeten sie mehrere tausend Euro Bargeld.

Eugendorf:

Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 21. und 24. Juli 2017 in einen Kindergarten in Eugendorf ein. Die Unbekannten durchsuchen die Büroräumlichkeiten. Nach derzeitigen Ermittlungen stahlen sie einen Tabletcomputer.

Grödig:

Unbekannte Täter brachen in der letzten Woche gewaltsam in ein Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in Grödig ein. Aus dem Abteil wurde jedoch nichts gestohlen, weshalb angenommen wird, dass der Täter bei seinem Vorhaben gestört worden war.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg