Salzburg-Elisabethkai: Handfester Streit zwischen Männern

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
13 Apr 15:48 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Tätlichkeit ereignete sich am Abend des 12. April 2017 am Elisabethkai. Vier Männer (27, 30, 34 Jahre, ein unbekannter Täter) versetzten sich gegenseitig Stöße und Faustschläge. Auslöser dürfte ein Streit zwischen dem 30-jährigen Syrer und dem 34-jährigen Iraker gewesen sein. Während dem Streit nahm der 34-Jährige das Handy des 30-Jährigen und schmiss es auf den Boden. Der 27-jährige Iraker wollte schlichten. Dies gelang ihm nicht. Es entstand eine Tätlichkeit zwischen den vier Männern. Zeugen gaben an, einen "waffenähnlichen" Gegenstand bei den Männern gesehen zu haben.


Nach dem Eintreffen der Polizei fanden die Polizisten ein "Mehrzwecktool". Die Anwesenden gaben an, dass dieses "Mehrzwecktool" keinen von ihnen gehöre. Ein Beteiligter hat die Tat vor dem Eintreffen der Polizei verlassen. Nach ihm wird gefahndet. Keiner der Beteiligten wurde verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg