Salzburg: Einbrüche im Flachgau und Salzburg - Lehen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
30 Nov 08:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf den 29. November 2017 versuchte ein bisher unbekannter Täter sich zu einem Imbisstand in Straßwalchen Zutritt zu verschaffen. Der Täter versuchte zunächst die Türe aufzuzwängen, als ihm dies nicht gelang, schlug er die Imbiss-Scheibe mit einem Stein ein. Der Täter konnte mit zwei Getränkedosen als Beute unerkannt flüchten. Schadenssumme ist derzeit keine bekannt.

Unbekannte Täter brachen ebenfalls in der Nacht auf 29. November 2017 in ein Einfamilienhaus in Thalgau ein und durchsuchten das Wohnobjekt. Ob von den Tätern etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt.
Am 29. November 2017 brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Eugendorf ein und stahlen Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.
Die Ermittlungen laufen. Spuren konnten gesichert werden.

In der Nacht auf den 29. November 2017 versuchte ein bisher unbekannter Täter sich zu einem Wohnhaus in Salzburg-Lehen Zutritt zu verschaffen. Der Täter schlug das Kellerfenster mit einem Stein ein und brach in Folge die Innentüre auf. Da die weiteren Türen wiederum versperrt waren, flüchtete der Täter via Kellerfenster ohne Beute. Schadenssumme ist derzeit keine bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg