Salzburg: Ehemann geht auf Polizisten los, weil diese seine Frau vor Schlägen beschützen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
23 Sep 11:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Morgen des 23. September 2018 attackierte und bedrohte ein 52-jähriger Mann Polizisten vor einem Lokal in Salzburg-Maxglan. Vorausgegangen war der Amtshandlung ein Raufhandel zwischen dem Salzburger und fünf Frauen im Alter von 27 bis 56 Jahren. Während der Amtshandlung wollte der Mann auf seine 56- jährige Exfrau losgehen, als er von einem Beamten davon abgehalten werden konnte.

Danach attackierte er die Polizisten und in weiterer Folge bedrohte er diese. Der Mann konnte jedoch von den Beamten festgenommen werden. Verletzt wurde bei der Amtshandlung sowohl der Salzburger als auch ein Beamter.

Die weiteren Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Salzburg übernommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg