Salzburg/Deutschland: Mit Vollbremsung in den Stau - Totalschaden

Slide background
Symbolbild
15 Feb 22:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Februar 2017 am Morgen kam es aufgrund von Einreisekontrollen am Grenzübergang Walserberg zu einem Rückstau. Ein nachkommender 35-Jähriger Pkw Lenker nahm zu spät wahr, dass der Verkehr vor ihm zu Stillstand gekommen war und leitete eine Vollbremsung ein. Der Pkw des 35-Jährigen prallte mit voller Wucht auf das vor ihm stillstehende Fahrzeug und es entstand Totalschaden.

Beim vorderen Fahrzeug wurde das Heck stark beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden zur Reparatur nach Eugendorf geschleppt.


Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Zwei Fahrstreifen waren für kurze Zeit gesperrt, jedoch der dritte Fahrstreifen frei befahrbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg