Salzburg: Brand im Kellerbereich

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
22 Jul 08:02 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 22.07.2017 um 01:00 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Wohnhaus in Salzburg beordert, da dort ein Brand ausgebrochen sein soll. Bei Eintreffen war die Berufsfeuerwehr Schallmoos bereits vor Ort und führte Löscharbeiten durch. Der Brandherd konnte im Kellerbereich in einem Abstellraum festgestellt werden. Dort waren diverse Gegenstände (Fahrräder, Holzregale, Matratzen) der Hausbewohner gelagert. Aus noch nicht geklärter Ursache begann vermutlich ein Holzregal zu brennen. Schadenssumme bis dato unbekannt. Durch die erhebliche Rauchentwicklung wurden keine Bewohner verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer