Salzburg: Bewohner als Schädiger einer Asylunterkunft ausgeforscht

Slide background
Foto: Altes Fenster / Gitti Moser / pixelio.de / Symbolbild
26 Mär 12:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das Einschlagen von zwei Fensterscheiben in einer Asylunterkunft in Saalfelden klärten Beamte der zuständigen Polizeiinspektion. In den Nachmittagsstunden des 25. März 2017 sind zwei Fensterscheiben in einer Asylunterkunft in Saalfelden eingeschlagen worden. Die verständigte Polizeistreife führte eine Fahndung durch und konnte wenige hundert Meter neben dem Tatort einen 19- jährigen syrischen Staatsbürger antreffen. Dieser konnte als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Der 19 Jährige war bis vor Kurzen selbst in der Asylunterkunft untergebracht, ehe er einem anderen Quartier zugeteilt wurde.


Der Tatverdächtige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg