Salzburg-Altstadt: Somalia will Geld sehen, sonst bricht er dem Opfer die Nase - wilde Rauferei entfacht

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
23 Aug 15:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Lokal in Salzburger Altstadt kam es in der Nacht auf den 23. August 2017 zu einer Nötigung und einer Sachbeschädigung. Ein 24-jähriger somalischer Staatsangehöriger forderte einen 44-jährigen österreichischen Staatsgehörigen auf ihm Geld zu geben, ansonsten werde er ihm die Nase brechen. Es kam zu einem Handgemenge wobei dem Österreicher das Hemd zerrissen worden ist. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Somalier wird wegen Nötigung und Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg