Salzburg: 63-Jähriger von 2 Männern überfallen und beraubt

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Feb 07:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. Februar 2017, gegen 22.00 Uhr, wurde in Salzburg ein 63-jähriger Kroate von zwei unbekannten männlichen Tätern (zwischen 17 und 20 Jahre alt) durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Beim Versuch davon zu laufen stürzte das Opfer und wurde von einem der Täter in den Schwitzkasten genommen und das Handy verlangt. Der zweite Täter schlug weiters mit den Fäusten auf das Opfer ein und durchwühlte die Jackentaschen des Opfers. Nachdem er die Zigaretten des Opfer ergriffen hatte rannte er davon, kehrte kurz zurück und zerrte den anderen Täter vom Opfer weg. Anschließend flüchteten die beiden Täter. Die polizeilichen Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg