Salzburg: 37-Jähriger drohte seine Freundin zu erschlagen und würgte sie

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
26 Aug 09:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. August 2017 kam es in den Abendstunden zwischen einem 37jährigen Mann und seiner 23jährigen Lebensgefährtin zu einem Streit. Der Streit eskalierte und der Mann würgte und bedrohte die Frau. Außerdem verwüstete er die Wohnung. Beim Eintreffen der Polizeistreife wollte der Mann die Wohnung gerade mit einem Rucksack voller Klapp- Spring- und anderer Messer verlassen. Außerdem hatte er eine Steinschleuder und eine Machete im Rucksack. Der stark alkoholisierte Mann ließ sich nicht beruhigen, war weiterhin äußerst aggressiv und drohte weiter seine Freundin zu erschlagen. Der Mann, gegen den ein aufrechtes Waffenverbot besteht, wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JVA Puch Urstein eingeliefert. Die Waffen wurden sichergestellt.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg