Salzburg: 16-jähriger Syrien schnitt Pakistani mit Messer in der Lokalbahn

Slide background
Foto: Butterfly Messer / Symbolbild
23 Aug 15:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer Lokalbahn auf dem Weg nach Salzburg, kam es am 22. August 2017 gegen 23.30 Uhr, zu einer Körperverletzung. Ein 16-jähriger syrischer Staatsangehöriger geriet mit einem 50-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen in Streit. Dabei zückte der 16-Jährige ein Klappmesser und verletzte den 50-Jährigen am linken Oberarm. Dieser erlitt eine etwa 4 cm lange Schnittwunde. Der Jugendliche warf das Messer an der nächsten Haltestelle aus dem Fenster. Die einschreitenden Polizeibeamten nahmen den Täter vorläufig fest und übergaben ihn nach der Einvernahme seinem Vater.

Das weggeworfene Messer wurde von einer Polizeidiensthundesstreife gefunden und sichergestellt. Der Täter wird wegen Körperverletzung angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg