Sachsendorf: Fahrzeugbergung durch die Feuerwehr nach Verkehrsunfall auf der B4

Slide background
Foto: FF-Harmannsdorf/Steininger Chr.
Slide background
Foto: FF-Harmannsdorf/Steininger Chr.
Slide background
Foto: FF-Harmannsdorf/Steininger Chr.
07 Okt 08:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag, den 06.10.2017 wurde die FF-Harmannsdorf zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein junger Fahrzeuglenker übersah beim einbiegen in die B4 einen von Horn kommenden PKW-Lenker. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß.

Zum Glück wurde keiner der Fahrzeuginsassen verletzt! Die Feuerwehr konnte nach ca 1 Stunde wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: FF-Harmannsdorf/Steininger Chr.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg