Sachsenburg: Arbeiter verletzte sich am Kopf

Slide background
Symbolbild: Rettung
12 Mai 12:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.05.2017 gegen 04.15 Uhr war ein 24-jähriger Arbeiter aus Eisentratten in einem Werk in der Gemeinde Sachsenburg, Bezirk Spittal an der Drau, mit Reinigungsarbeiten an einer Sägeanlage beschäftigt. Dabei musste er unter einem Rollengang Sägespäne und Rindenstücke entfernen. Beim Umdrehen dürfte er ein vorstehendes Eisenteil übersehen haben und stieß mit dem Kopf dagegen.
Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch Arbeitskollegen von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg