Sachschäden bei Bränden in Kufstein

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 12:54 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Feuerwehr musste knapp hintereinander zu einem Heizungskellerbrand und einem Feuer in einer Tankstelle ausrücken

KUFSTEIN. Samstagfrüh kam es in einem Heizungskeller eines Hauses in Kufstein zu einem Brand. Eine Kiste mit Ascheresten und gelagertes Brennholz fingen Feuer. Die Feuerwehr Kufstein rückte mit vier Fahrzeugen und 25 Mann aus und löschte das Feuer in kurzer Zeit. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Kurz darauf brach gegen 08.00 Uhr in einem Kufsteiner Tankstellengebäude ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer im Bereich der Lüftungsanlage rasch löschen. Auch in diesem Fall entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Ermittlungen zu den Brandursachen laufen.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: