Sachbeschädigung im Bezirk Oberpullendorf

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Feb 08:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Bursche aus dem Bezirk Eisenstadt riss in der Nacht zum 18.02.2017 auf der B 50 im Ortsgebiet von Oberpullendorf ein Abflussgitter und zwei Schneestangen aus der Verankerung. Eine Schneestange brach er ab.

Während des Streifendienstes nahmen Beamte aus dem Bezirk Oberpullendorf in den frühen Morgenstunden des 18.02.2017 ein herausgerissenes Abflussgitter auf der B 50 in Oberpullendorf wahr. Weiters stellten sie fest, dass zwei Schneestangen aus der Verankerung gerissen wurden. Eine weitere Schneestange wurde abgebrochen.

Die Polizisten konnten vier junge Burschen im Alter von 17, 18 und 20 Jahren im Nahbereich antreffen. Der 18-jährige gab zu, die Beschädigungen alleine durchgeführt zu haben. Er wird an die Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg