Sacha Wussow trägt „Johann von Goisern“

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Mai 15:28 2016 von Peter Güttenberger Print This Article

Den absoluten Durchblick mit den neuen Brillen von „Johann von Goisern“.

Den absoluten Durchblick mit den neuen Brillen von „Johann von Goisern“.
Peter & Partner zu Besuch bei Sascha Wussow in Wien. Der Grund für das Wiedersehen: Steirischer Optiker und Freund des Ausnahmekünstlers Sascha Wussow, Peter Güttenberger präsentierte ihm die Brillenkollektion der Fa. Pomberger – Marke „Johann von Goisern“. Sascha Wussow nicht nur Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Künstler war begeistert vom Design und dem farbigen Material dieser Brillenkollektion. Rasch wurden mehrere Brillenfassungen ausgewählt. Komm.-R. Peter Güttenberger bestaunte seine neuen Gemälde. Sein Malstil ist wie Rock ‘n Roll. Im Moment sind seine Kunstwerke Im Kurhaus Hinterzarten bis 29.05.16 ausgestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: