Saberda: Klagenfurter (25) kam von Straße ab und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
15 Apr 17:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt kam am 15.04., vormittags, mit seinem PKW auf der Göltschacher Landesstraße L 101 in Saberda in der Gemeinde Maria Rain rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er mehrere Straßenleiteinrichtungen und überschlug sich mit dem Fahrzeug.

Der Lenker konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Er gab an nicht verletzt zu sein, wurde jedoch zur Kontrolluntersuchung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. Im Einsatz standen auch die FF Göltschach und Maria Rain mit ca. 20 Mann.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg