Saalfelden: Zwei gamibsche Staatsbürger verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
30 Aug 05:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. August 2017, gegen 17:30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Saalfelden über drei Personen aufmerksam gemacht, welche entlang der Bahngleise in Richtung Stadtzentrum spazierten.

Im Zuge der anschließenden Kontrolle, schienen zwei der Männer mit einer Anordnung zur Außerlandesbringung auf. Aus diesem Grund wurde mit dem Journaldienst der Regionaldirektion Salzburg telefonisch Kontakt aufgenommen und verfügte dieser die Festnahme wegen unrechtmäßigem Aufenthalt im Bundesgebiet. Die beiden Männer wurden nach Durchführung der Formalitäten ins Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt. Die Betreuungsstelle in Tirol wurde über den derzeitigen Aufenthaltsort der beiden Asylwerber in Kenntnis gesetzt. Anzeigen wegen unrechtmäßigen Aufenthaltes werden in Vorlage gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg