Saalfelden: Zwei Betrunkene verletzten sich gegenseitig und eine Frau die den Streit schlichten wollte

Slide background
Symbolbild: Rettung
26 Feb 19:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Februar 2017, gegen 8.20 Uhr kam es zwischen einem 23-jährigen und einem 22-jährigen Einheimischen in einem Lokal in Saalfelden nach gegenseitigen Beleidigungen zu einem Streit, der in der Folge eskalierte und beide Männer aufeinander ein schlugen. Die beiden Alkoholisierten wurden von anwesenden Gästen getrennt, woraufhin der 23-Jährige das Lokal verließ und der 22-Jährige ihm folgte. Vor dem Lokal kam es zu neuerlichen Tätlichkeiten zwischen den Beiden. Eine junge Frau wurde beim Versuch die Männer auseinanderzubringen vom 23-Jährigen weggestoßen und dabei am Arm verletzt. Beide Männer erlitten bei der Auseinandersetzung Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ebenso wie die verletzte Frau von der Rettung ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Die Beschuldigten werden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg