Saalfelden: Treibstoffdiebstahl geklärt - zwei litauische Staatsangehörige verhaftet

Slide background
Foto: Benzinkanister / Symbolbild
19 Feb 11:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Leogang konnte ein 34-jähriger LKW-Lenker beobachten, wie sich in der Nähe seines LKW eine männliche Person verdächtig verhielt. Der Mann hatte einen Kanister bei sich. Als der 34 Jährige mittels Fernbedienung den LKW öffnete, flüchtete der Mann mit einem Kastenwagen.
Das Fahrzeug wurde im Zuge der Fahndung von der Polizei gesichtet. Der Lenker versuchte zu flüchten konnte aber kurz darauf im Ortsgebiet von Saalfelden angehalten werden. Im Kastenwagen befanden sich Kanister mit Diesel. Der 40-jährige Lenker und seine 40-jährige Beifahrerin (litauische Staatsangehörige) wurden festgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg