Saalfelden: Klein-LKW Fahrer (61) übersah Motorradfahrer (48)

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
05 Jul 06:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. Juli 2017 gegen 19.45 Uhr kam es auf der Leogangerstraße in Saalfelden zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung.
Ein 61-jähriger Salzburger fuhr mit seinem Klein-LKW in einem Kreisverkehr in Saalfelden ein und übersah dabei einen im Kreisverkehr fahrenden 48-jährigen Motorradlenker aus Zell am See. Durch die seitliche Kollision kam der Motorradlenker zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg