Saalfelden: Feuerwehr bei schwerem Verkehrsunfall im Einsatz

Slide background
Foto: FF Saalfelden
Slide background
Foto: FF Saalfelden
11 Sep 06:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am 10.09.2018 um 16:48 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B311 Höhe Weißbach alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter Saalfelden mitgeteilt, dass eine Person eingeklemmt ist. Aufgabe der Feuerwehr Saalfelden war, die eingeklemmte Person mit dem hydraulischen Rettungsgerät zu befreien, die Verkehrsabsicherung zu übernehmen und den Brandschutz sicher zu stellen.

Nachdem die Person befreit war und dem Roten Kreuz übergeben wurde, konnten die Kräfte der Feuerwehr Saalfelden wieder einrücken - die Aufräumarbeiten wurden von der Feuerwehr Weißbach durchgeführt.

  • Mannschaftsstärke Saalfelden: 25 Mann
  • Einsatzleiter Saalfelden: BI Reinhard Perterer

Quelle: FF Saalfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg