Saalfelden: Aggressiver alkoholisierter Marokkaner randaliert am Bahnhof - Verhaftung

Slide background
Foto: Gefängnis / Symbolbild
27 Apr 05:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 25. April 2017 belästigte ein offensichtlich stark betrunkener Mann auf dem Bahnhof Saalfelden Passanten in aggressiver Weise.

Bei der Überprüfung der Person wurde festgestellt, dass gegen den 30-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen ein Einreise/Aufenthaltsverbot im Bundesgebiet vorliegt und dieser zweimal wegen Aufenthaltsermittlung als Beschuldigter zur Fahndung ausgeschrieben ist.

Der 30-jährige Marokkaner, der zudem kein Reisedokument mitführte, wurde vom LPD Salzburg festgenommen und nach der Feststellung seiner Identität, bzw. Abklärung des Sachverhaltes zur Sicherung des weiteren Verfahrens in das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg