Saalfelden: 46-Jähriger verletzte seine Mutter (82) und ging auf Polizisten los

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Jän 10:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 09. Jänner 2018 kam es in Saalfelden vor der gemeinsam bewohnten Wohnung zwischen einer 82-jährigen Mutter und ihrem 46-jährigen Sohn zu einer Auseinandersetzung. Der Sohn versetzte dabei seiner Mutter eine Ohrfeige, wodurch sie im Gesicht verletzt wurde. Der Mann konnte unmittelbar nach der Tat von der Polizei gefasst werden.

Er widersetzte sich der Festnahme mit Schlägen und Fußtritten und drohte den Polizisten. In weiterer Folge wurden ihm Handfesseln angelegt. Ein Alkovortest ergab einen Wert von 2,70 Promille. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde er in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert. Die Frau wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg