Saalfelden: 43-jährigen Saalfeldener drohte Freundin mit dem Umbringen

Slide background
Foto: Verhaftung1 / Rike / pixelio.de / Symbolbild
14 Mär 13:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwischen einem 43-jährigen Saalfeldener und seiner 29-jährigen, einheimischen Exfreundin kam es am Abend des 13. März 2017 zu einer Auseinandersetzung. Der Mann drohte der Frau mit dem Tod.

Grund des Streites war der unangemeldete Besuch der 29-Jährigen beim 43-Jährigen, anlässlich des Geburtstages des gemeinsamen Kindes. Die Frau erstattete bei der Polizei Saalfelden eine Anzeige gegen den Exfreund. Da der Saalfeldener den Polizisten bereits aufgrund mehrerer Gewaltdelikte bekannt war, erfolgte die Festnahme durch die Einsatzeinheit Cobra in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizei Saalfelden.

Der 43-Jährige wurde in die Justizvollzugsanstalt Puch- Urstein verbracht. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Gegen den 43-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg