Saalbach: Zwei Verletzte (22,18) bei Sturz mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
01 Okt 11:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. September 2018, gegen 04.40 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Einheimischer mit seinem Motorrad in Saalbach auf einer Schotterstraße und kam, aus noch unbekannter Ursache, zu Sturz. Auf dem Sozius saß sein 18-jähriger Cousin. Beide trugen keinen Sturzhelm und am Motorrad war keine Kennzeichentafel angebracht (das Motorrad ist jedoch aufrecht zugelassen). Der 22-jährige Lenker wurde schwer und sein Mitfahrer unbestimmten Grades verletzt. Sie konnten noch selbstständig die Rettung verständigen und wurden in weiterer Folge in das Tauernklinikum Zell am See eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg