Saalbach: Bayer (26) zahlte Zeche von 600 Euro nicht und beschimpfte Polizisten - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Jän 08:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Jänner 2018, gegen 19:45 Uhr, wurde angezeigt, dass in Saalbach, Lokal Hinterhagalm eine deutsche Urlaubergruppe deren Zeche in Höhe von in etwa € 600,00 nicht bezahlt hätte. Bei den Erhebungen durch Polizeibeamte verhielt sich ein 26-jähriger Bayer, offensichtlich stark alkoholisiert, gegenüber den einschreitenden Beamten äußert aggressiv und beschimpfte diese mit den Worten "Fickt euch ihr Wixer, ihr Arschlöcher!" sowie "Trotteln".

Da er nach mehrmaliger Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde dieser durch die Beamten vorläufig festgenommen und in einen Anhalteraum auf die Polizeiinspektion Zell am See gebracht. Der Angezeigte verweigerte einen Alkotest. Der Deutsche wird bezüglich seinem aggressiven Verhalten bei der Bezirkshauptmannschaft Zell am See angezeigt. Des Weiteren wird eine Anzeige nach Betrug (Nichtbezahlen der offenen Zeche) an die Staatsanwaltschaft Salzburg übermittelt werden. Weitere Erhebungen betreffend des Betruges werden noch geführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg