Saalbach: 25-Jährige Autofahrerin bei Unfall verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Jän 13:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

FVerletzungen unbestimmten Grades erlitt eine 25-jährige Autolenkerin aus Kaprun bei einem Unfall am 23. Jänner vormittags. Die Frau war mit ihrem Pkw in Saalbach auf der Glemmtaler Landesstraße in Richtung Hinterglemm unterwegs. Auf der Höhe Ausfahrt Schattberg XPress wollte ein 22-jähriger Holländer mit seinem Auto auf die Landesstraße auffahren und übersah das Auto der Frau, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Verletzte wurde mit dem Roten Kreuz zum Arzt gebracht, der Holländer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die L111 musste von der Feuerwehr gereinigt werden und war kurzzeitig nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg