Saag: 31-Jähriger übersieht beim Abbiegen total besoffen den Gegenverkehr

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
26 Apr 17:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 68-Jähriger aus Edt bei Lambach war am 26. April 2017 gegen 11:25 Uhr mit seinem Pkw auf der B1, Wiener Straße Richtung Lambach unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 31-jähriger Autolenker aus Marchtrenk auf der Lambacher Straße Richtung Kreuzung mit der B1, Ortschaft Saag, Gemeinde Edt bei Lambach.

Dort bog der 31-Jährige links Richtung Wels ab, übersah dabei aber den Pkw des 68-Jährigen und es kam zu einer Kollision. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert. Ein Alkotest bei dem 31-Jährigen ergab einen Wert von 1,84 Promille. Der Alkotest bei dem 68-Jährigen verlief negativ.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg