SV Guntamatic Ried: „Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft“

Slide background
Foto: SV Ried
08 Mär 12:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unter dem Motto „Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft“ lud die SV Guntamatic Ried am 6. März Sponsoren, Fans und Club-Mitglieder zu einem Gedankenaustausch über wichtige Zukunftsthemen in den VIP-Klub der „Keine Sorgen Arena“ in Ried ein.

Die 25 geladenen Gäste – Sponsoren, Fans und Club-Mitglieder – diskutierten mit dem Vorstand der SV Guntamatic Ried und mit SVR-Manager Fränky Schiemer über die Themenbereiche Positionierung der SV Ried, Nachwuchsarbeit, VIP/Sponsoren und Spieltagsgestaltung. Darüber hinaus konnten auch allgemein Wünsche über die zukünftige Entwicklung der SV Guntamatic Ried eingebracht werden.

„Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr großes Engagement bei diesem konstruktiven und spannenden Diskussionsabend sehr herzlich bedanken. Man hat gesehen, wie sehr allen die SV Guntamatic Ried und deren positive Entwicklung am Herzen liegen. Wir konnten sehr viele Ideen, Anregungen und Wünsche unserer Sponsoren, Fans und Mitglieder aufnehmen. Diese Ideen und Anregungen werden wir in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen und Schritt für Schritt in die Tat umsetzen“, betont SVR-Organisationsvorstand Karl Wagner.


Quelle: SV Guntamatic Ried



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg