SV Guntamatic Ried: Gepäck ist bereits am Weg nach Spanien

Slide background
Foto: SV Ried
24 Jän 21:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Jänner macht sich das Team der SV Guntamatic Ried auf zum Trainingslager nach Murcia in Spanien. Bereits heute, 24. Jänner, begann die Reise für das Gepäck der Rieder Kicker. 13 Container, acht große Taschen und fünf Ballsäcke – insgesamt 900 Kilo – wurden am Nachmittag von der DSV Österreich Spedition im „alten“ Rieder Stadion abgeholt.

Der Gepäckraum im Flugzeug der Wikinger reicht nicht aus, weshalb die Spedition – ein Sponsor der SV Guntamatic Ried – hilfreich einsprang. Mit einem Transporter der DSV Österreich Spedition wird das Gepäck nach Spanien gebracht. Am Donnerstag soll die Trainingsausrüstung nach einer Fahrt von etwas mehr als 2.000 Kilometern noch vor dem Rieder Team im Hotel Thalasia in San Pedro del Pinatar in Murcia eintreffen.

„Uns kommt der Transport mit der Spedition sogar günstiger, als wenn wir im Flugzeug für das Übergepäck bezahlen hätten müssen. Ich möchte mich bei unserem Sponsor DSV Österreich und dessen Geschäftsführer Ludwig Alteneder für das große Entgegenkommen herzlich bedanken“, sagt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

Die SV Guntamatic Ried bestreitet von 26. Jänner bis 2. Februar ihr Trainingslager in Spanien. Zwei Testspiele stehen auf dem Programm: Am 29. Jänner gegen Daejeon Citizen aus Südkorea und am 1. Februar gegen MKS Cracovia aus Polen.


Quelle: SV Guntamatic Ried



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg