SK Sturm Graz: Lukas Skrivanek spielt 2017/18 in Linz

Slide background
SK Puntigamer Sturm Graz
07 Jun 17:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Linker Seitenspieler wird an den FC Blau-Weiß Linz verliehen

Der 20-jährige Lukas Skrivanek wechselt für die kommende Spielzeit leihweise zum FC Blau-Weiß Linz in die Sky Go Erste Liga. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl: "Blau-Weiß Linz hat unter der Führung von Trainer Klaus Schmidt eine tolle sportliche Entwicklung vollzogen und verdient die Klasse gehalten. Daher freuen wir uns, dass Lukas Skrivanek nächstes Jahr bei einer sehr guten Adresse die Chance bekommt seinen nächsten Entwicklungsschritt zu machen."

Seit 2014 fixer Bestandteil der SK Sturm Amateure

Lukas Skrivanek kann auf der linken Seite sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden und ist seit 2010 bei den Schwarz-Weißen. In den vergangenen sieben Jahren hat er sämtliche Ausbildungsstationen durchlaufen und ist seit 2014 ein fixer Bestandteil der Amateurmannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz. In der Regionalliga Mitte wurde der gebürtige Leobener 50 Mal eingesetzt. In diesen Spielen gelangen ihm drei Tore.


Quelle: SK Puntigamer Sturm Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg