SK Sturm Graz: Es geht nach Montenegro oder Armenien

Slide background
SK Puntigamer Sturm Graz
19 Jun 13:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sturm trifft auf den Sieger aus FK Mladost Podgorica gegen FC Gandzasar Kapan

In Nyon wurde heute die Auslosung für die zweite Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League vorgenommen. Der SK Puntigamer Sturm Graz trifft auf den Sieger aus der Begegnung FK Mladost Podgorica (MNE) gegen FC Gandzasar Kapan (ARM). Das Hinspiel findet am Donnerstag, 13. Juli 2017 in Graz, das Rückspiel am Donnerstag, 20. Juli 2017 auswärts statt. Sämtliche Informationen zum genauen Spieltermin, zum Ticketverkauf und zur Auswärtsreise werden in weiterer Folge auf unseren Medien veröffentlicht.

Hinspiel
UELQ2, 13.07.2017, Stadion Liebenau
SK Puntigamer Sturm Graz gegen Sieger aus FK Mladost Podgorica gegen FC Gandzasar Kapan

Rückspiel
UELQ2, 20.07.2017, Ort offen
Sieger aus FK Mladost Podgorica gegen FC Gandzasar Kapan gegen SK Puntigamer Sturm Graz

Statement

Cheftrainer Franco Foda: „Auf internationaler Ebene gibt es keine einfachen Gegner. Wir nehmen beide Mannschaften sehr ernst und ich werde mir das Spiel der 1. Qualirunde in Podgorica auf jeden Fall ansehen. Sollten wir in Podgorica spielen, ist uns das Stadion auf jeden Fall nicht unbekannt, da wir dort gegen den OFK Petrovac gespielt haben. Nach den Beobachtungen werde ich auch sehen, welche Qualitäten diese Mannschaften haben. Wir sind nun auf Kurztrainingslager. Mir ist wichtig, dass wir hier gut arbeiten und dass sich die Spieler untereinander kennenlernen. Wir haben ja doch einige neue Jungs dazubekommen.“

Wann startet der Vorverkauf für Die Europacup-Qualifikation?

Information folgt

Wo kann man Karten kaufen?

Es stehen die üblichen Vorverkaufsstellen in den SturmShops, bei allen Ö-Ticket-Voverkaufsstellen und online unter tickets.sksturm.at zur Verfügung.

Abonnenten...

...haben bei diesem Spiel mit ihrer Abokarte freien Eintritt. Es muss keine Ersatzkarte geholt werden! Dauerkarten sind weiterhin in den SturmShops und unter www.sksturm.at/abo erhältlich.

VIP-Karten

Informationen zum Verkauf der Tickets im GRAWE KLUB 1909 folgen

Wann kann man Auswärtstickets kaufen bzw. die Reise buchen?

Informationen zur Auswärtsreise folgen in Kürze.


Quelle: SK Puntigamer Sturm Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg