SK Puntigamer Sturm Graz: Luan fliegt ins Trainings-Camp des SKN

Slide background
Foto: SK Puntigamer Sturm Graz
23 Jän 14:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Spielzeit auf höchstem Niveau

Der Innenverteidiger Luan Leite da Silva ist im Sommer 2017 zu den Schwarz-Weißen gewechselt und hat einen Vertrag bis 2019 plus Option unterschrieben. Nun reist der Brasilianer ins Trainingslager des SKN St. Pölten nach Belek, wo er einen Leihvertrag bis Sommer unterzeichnen wird. Für die sportlich Verantwortlichen ist es nun wichtig, dass der Verteidiger Spielzeit bekommt. Günter Kreissl: "Der Spieler ist in einer Situation zu uns gekommen, wo mit Christian Schulz, Lukas Spendlhofer und Christian Schoissengeyr drei von vier Innenverteidiger verletzt waren. Nun sind alle wieder fit. Luan hat im Training immer vollen Einsatz gezeigt und alles für seine Weiterentwicklung gegeben. Jetzt ist es wichtig für ihn und uns dafür zu sorgen, dass er zu Einsätzen auf höchstem nationalen Niveau kommt. Daher haben wir uns gemeinsam mit dem Spieler zu diesem Schritt entschlossen."


Quelle: SK Puntigamer Sturm Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg