SK Puntigamer Sturm Graz: Charalampos Lykogiannis wird Italiener

Slide background
SK Puntigamer Sturm Graz
23 Jän 14:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Grieche wechselt zu Cagliari Calcio

Der 24-Jährige Grieche Charalampos Lykogiannis wechselt per sofort vom SK Puntigamer Sturm Graz zu Cagliari Calcio, wo er einen mehrjährigen Vertrag unterschreibt. „Lyko“ ist im Sommer 2015 vom griechischen Traditionsverein Olympiakos Piräus zu den Schwarz-Weißen gewechselt.

81 Spiele – 6 Tore

Seitdem hat der linke Defensivmann 81 Pflichtspiele bestritten und sechs Tore geschossen. Schon vor seiner Zeit beim SK Sturm war Lykogiannis in sämtlichen griechischen Nachwuchsnationalteams im Einsatz. In Graz mauserte er sich zum A-Nationalteamspieler. „Wir haben bereits vor einiger Zeit mit Lyko Gespräche über eine mögliche Vertrags-Verlängerung geführt. Dabei mussten wir allerdings schnell erkennen, dass dieses Vorhaben nicht mehr realisierbar war und somit können wir Lyko nur mehr für seine Verdienste danken und ihm alles Gute für seinen nächsten Schritt wünschen“, so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl über den Transfer. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der SK Puntigamer Sturm Graz wünscht „Lyko“ für seine neue Herausforderung auf Sardinien alles Gute!


Quelle: SK Puntigamer Sturm Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg