S5: Pkw prallt frontal gegen Leitschiene

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jun 12:10 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Stadtfeuerwehr Tulln rückte zur Unfallstelle aus

BEZIRK TULLN. Am Montag wurde um 19:27 Uhr die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung auf die Stockerauer Schnellstraße in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Der Lenker eines Pkw mit Wiener Kennzeichen hat auf der regennassen Fahrbahn im Bereich der Anschlussstelle Tulln die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist frontal in eine Leitschiene am Fahrbahnrand geprallt. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Tulln gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mit dem Kran auf das Wechselladefahrzeug verladen und anschließend zum Tullner Stützpunkt des ÖAMTC überstellt. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 20:28 Uhr ihren Einsatz beenden.

www.feuerwehr.tulln.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: