S36: Kastenwagen durchbrach Leitplanke

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 20:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker hatte Glück, er blieb unverletzt - die Feuerwehren Kaisersberg, Kraubath und St. Stefan ob Leoben waren an der Unfallstelle

BEZIRK LEOBEN. Am Mittwoch wurden die Feuerwehren Kaisersberg, Kraubath an der Mur und St. Stefan ob Leoben gegen 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahnabfahrt der S36 in St. Stefan ob Leoben alarmiert.


Ein Kastenwagen-Lenker kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und kam auf einem unbebauten Wiesengrundstück zum Stehen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Bergung des Fahrzeugs.


Da an dieser Stelle immer wieder Unfälle passieren, wurde das Zwischenstück vorsorglich von Bäumen befreit, um das Verletzungsrisiko bei einem Unfall zu minimieren. Erst am heutigen Mittwoch wurden die Arbeiten fertiggestellt - kurz bevor der Unfall passierte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: