Rumpersdorf: Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
09 Mär 14:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 60-jährige Pensionistin kam gestern, gegen 15:10 Uhr, im Ortsgebiet von Rumpersdorf, Bezirk Oberwart, mit ihrem Fahrrad zu Sturz. Sie lenkte ihr Damenfahrrad auf einem teilweise geschotterten Weg, aus einem Waldstück kommend, Richtung Ortsmitte von Rumpersdorf.

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte sie im Bereich einer abfallenden Linkskurve und verletzte sich am Kopf. Hinter ihr fuhr ihr 56-jähriger Bruder mit seinem Traktor und fand die Verunfallte. Den Sturz konnte er nicht beobachten. Er verständigte die Rettung. Die nicht ansprechbare Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Ein Alkotest war nicht möglich.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg