Rüsthauszubau und Tragkraftspritzen-Segnung in Kapellen!

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Kapellen
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Kapellen
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Kapellen
14 Sep 08:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 09. September 2017 fand im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Kapellen ein Fest anlässlich der Segnung der neuen Tragkraftspritze „Fox III“ und der Einweihung des neuen Rüsthauszubaus statt.

Bei schönem Wetter segnete Bereichsfeuerwehrkurat Dechant Mag. David Schwingenschuh in einer feierlichen Zeremonie die Tragkraftspritze, sowie den Rüsthauszubau. Als Ehrengäste waren Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Rudolf Schober, BFK Dechant Mag. David Schwingenschuh, Bürgermeister Peter Tautscher, EABI Anton Raimund, ABI Werner Stieninger und EBR Robert Schrittwieser anwesend. Der Festakt wurde vom Trachtenmusikverein Kapellen musikalisch umrahmt, welcher im Anschluss an die Segnung ein Platzkonzert vor dem Rüsthaus spielte.

Nach dem Konzert des Trachtenmusikvereins wurden die zahlreichen Festbesucher von den „Grablerbuam“ unterhalten.



Quelle: BFVMZ/FF Kapellen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg