Rudibäck eröffnet in St. Florian/Linz am 29. November

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Nov 22:15 2014 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Neue Bäckerei bietet traditionelle Backspezialitäten direkt am Marktplatz

St. Florian. Am Samstag, 29. November eröffnet Rudibäck direkt am Marktplatz in St. Florian. Die Blasmusik des Musikvereins St. Florian wird für den gebührenden musikalischen Auftakt sorgen. Im Mittelpunkt stehen die traditionellen Backwaren mit denen Rudolf und Christian Gaiblinger St. Florian kulinarisch verwöhnen werden.


 „Wir schauen auf heimische und regionale Qualität, denn wir leben in einem wahren Backparadies“, sagen Rudolf und Christian Gaiblinger über ihre Backspezialitäten.


 


Dass man auf Tradition großen Wert legt, erkennt man schon beim Betreten des Geschäfts. Lederhose und Dirndl gehören als „Dienstkleidung“ genauso dazu, wie die für einen richtigen Bäcker typischen Öffnungszeiten. Montag bis Freitag bekommt man schon ab 6 Uhr früh frisches Brot, Semmeln und Backwaren. Bis 13 Uhr ist durchgehend geöffnet. Samstag ist von 7 Uhr bis 12 Uhr offen. Und am Sonntag gibt es zwischen halb acht und 11 Uhr frisches Gebäck für das perfekte Sonntagsfrühstück.


Dieses Erfolgsrezept kann man bereits in der Rudibäck-Filiale Traun/ Oedt erkunden. Sankt Florian ist um eine weitere Belebung seines attraktiven Marktplatzes reicher. Die Rudibäck-Neueröffnung am traditionellen Standort der Bäckerei Leitner ergänzt das Angebot der bestehenden Gastronomiebetriebe, des Fleischers, der Ärzte, der Bank, des Friseurs und des Foto-Ateliers ideal. Nahversorgung direkt im Zentrum: Auch das ist ein Grund, warum St. Florian so lebenswert ist - mit Rudibäck ab sofort noch ein Stückchen mehr.


www.lehmann.co.at


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder