Ruden: Verkehrsunfall wegen Wildwechsel

Slide background
Foto: Wildwechsel / auphoto / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Okt 10:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2017 um 19.20 Uhr lenkte ein 20-jähriger Mann aus der Gemeinde Reifnitz einen PKW auf einer Gemeindestraße in Unternberg, Gemeinde Ruden, Bezirk Völkermarkt. Als zwei Rehe die Fahrbahn querten, verriss er sein Fahrzeug auf die linke Straßenseite, wobei der PKW über die Böschung geschleudert wurde.

Der bei ihm als Beifahrer mitgefahrene 22-jährige Bruder erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Der Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg