Rottenmann: Zwei Einsätze - Unfall und Brand

Slide background
Foto: Freiw. Feuerwehr Rottenmann
Slide background
Foto: Freiw. Feuerwehr Rottenmann
Slide background
Foto: Freiw. Feuerwehr Rottenmann
Slide background
Foto: Freiw. Feuerwehr Rottenmann
Slide background
Foto: Freiw. Feuerwehr Rottenmann
10 Feb 21:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gleich zu zwei Einsätze wurde die Stadtfeuerwehr Rottenmann alarmiert:

Zwei PKW kollidierten, es entstand kein Personenschaden. Es wurden Sicherungsarbeiten durchgeführt und vorbeugender Brandschutz aufgebaut. Nach dem die Fahrzeuge gesichert und von den Fahrspuren entfernt wurden konnten Reinigungsarbeiten durchgeführt werden. Die Feuerwehr übernahm noch die Verkehrsregelung bis der Abschleppdienst eintraf. Nach ca. eineinhalb Stunden konnten die Kameraden wieder einrücken.

Die 2. Gruppe fuhr zum Hochhaus in die Westrandsiedlung aus. Der betroffene Kamin wurde mittels Wärmebildkamera überprüft und überwacht. Nach kurzer Zeit war auch schon der Rauchfangkehrer Vorort um den Kamin durchzukehren. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: Freiw. Feuerwehr Rottenmann



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg