Rotlicht missachtet: Zug rammt Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 13:10 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte auf einer Eisenbahnkreuzung in Mönchhof im Bezirk Neusiedl am See

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Obwohl die Signalanlage Rotlicht zeigte, wollte am späten Montagvormittag ein Pkw-Lenker die Eisenbahnkreuzung in Mönchhof überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Zug.


Der Unfall passierte gegen 11.30 Uhr, als der Pensionist von Frauenkirchen kommend Richtung Mönchhof fuhr. Laut Zeugen habe er das Rotlicht der Eisenbahnkreuzung nicht beachtet und sei gegen die einfahrende Lok geprallt. Der Unfalllenker wurde von der Feuerwehr geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle ist zwischenzeitlich für den Fahrzeugverkehr wieder freigegeben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: