Roßbach: Zwei Lenker nach Frontalcrash eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 07:53 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beide Innviertler (21, 41) zogen sich schwere Verletzungen zu

ROSSBACH. Zwei Autos sind am Montag in Roßbach im Bezirk Braunau frontal zusammengekracht. Beide Lenker wurden schwer verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Passiert ist der Unfall am Montag gegen 22.15 Uhr im Ortschaftsbereich Grünau. Eine 21-Jährige aus Höhnhart lenkte ihren Pkw auf der Roßbacher Landesstraße 1096 in Richtung Altheim. Zur selben Zeit fuhr ein 41-Jähriger aus Treubach mit einem Klein-Lkw auf der L 1096 in die entgegengesetzte Richtung. Aus bisher noch unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Durch den Anprall wurde der Pkw in die Wiese geschleudert.

Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Der 41-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Braunau, die 21-Jährige ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Ried gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: