Rosenverkäuferin entpuppt sich als Taschendiebin

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 20:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als die 20-Jährige in der Wiener Innenstadt einer Spaziergängerin in die Jackentasche griff, bemerkte diese das und hielt die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest

WIEN. Am Montag gegen 16.30 Uhr boten drei unbekannte Frauen Spaziergängern in einer Parkanlage beim Burgring Rosen zum Verkauf an. Nachdem die Passanten höflich verneinten, wurden sie von dem weiblichen Trio beschimpft.

Anschließend näherte sich eine der Frauen und gab vor, sich für ihr Verhalten entschuldigen zu wollen. Diesen Moment nützte sie jedoch dafür, um in die Jackentasche ihres Gegenübers zu greifen. Das vermeintliche Opfer bemerkte dies und hielt die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die 20-jährige Beschuldigte wurde festgenommen. Ihre beiden Begleiterinnen konnten flüchten. 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: