Rollstuhlfahrer (43) verletzte Mutter mit Messer

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 10:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unweit des Tatortes in Wundschuh im Raum Graz wurde der Mann festgenommen

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Ein 43-jähriger Rollstuhlfahrer hat am Mittwochabend in Wundschuh seine 67-jährige Mutter mit einem Messer verletzt. Die Schwerverletzte konnte noch selbst die Einsatzkräfte verständigen.

Am Mittwoch gegen 17.15 Uhr dürfte der 43-Jährige, der seit Jahren im Rollstuhl sitzt, seine Mutter mit einem Messer im Bereich der linken Hüfte verletzt haben. Die Frau erstattete telefonisch die Anzeige und gab an, dass ihr Sohn mit dem Rollstuhl davongefahren sei. Sie wurde vom Rettungshubschrauber mit einer schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzung in das LKH Graz geflogen.

Kurze Zeit nach der Anzeigenerstattung konnte der 43-Jährige unweit des Tatorts von Polizeibeamten festgenommen werden. Die Erhebungen und Einvernahmen dauern derzeit noch an.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: