Rohrberg: Schiunfall

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
12 Feb 06:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Zell am See und ein 38-jähriger deutsch Staatsangehöriger fuhren am 11.02.2017 um 12:05 Uhr mit Carvingschiern im Schigebiet Zillertal Arena in Rohrberg auf der rot markierten Piste Nr 11 in Richtung Mittelstation.

Im Bereich der Kreithütte kollidierten beide Wintersportler, wobei sich der 56-Jährige mehrere Rippenbrüche und einen Schulterblattbruch zuzog. Er wurde vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der 38-Jährige erlitt Prellungen und konnte sein Fahrt fortsetzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg