Rohrbach: Pensionist (78) kam wegen Sekundenschlaf von Straße ab

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
12 Apr 14:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 78-jähriger Pensionist aus Sankt Peter am Wimberg fuhr am 9. April 2017 gegen 12:30 Uhr auf der Haslacher Straße Richtung Sankt Peter am Wimberg. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes kam er im Ortschaftsbereich Dorf rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung in ein angrenzendes Feld. Der 78-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg