Rohrbach: Mit Pkw frontal in Kapelle gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 12:55 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 29-jährige Lenker war zuvor gegen zwei Obstbäume gefahren – er und seine Gattin (28) wurden verletzt

ROHRBACH. Ein Pkw-Lenker (29) war am Freitag gegen 9.30 Uhr in Rohrbach unterwegs, als er auf der Stifterstraße stadtauswärts fahrend in einer leichten Linkskurve aufs Bankett geriet. Er versuchte gegenzulenken, wobei er aber links von der Fahrbahn abkam und – nachdem er gegen zwei junge Obstbäume gefahren war – frontal gegen eine neben der Fahrbahn stehenden Kapelle stieß, wo der Wagen zum Stillstand kam.

Der Lenker aus Aigen im Mühlkreis war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Rohrbach und Haslach mit hydraulischem Bergegerät befreit werden. Er und seine mitfahrende Gattin (28) wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Rohrbach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: