Rohrbach: Lkw und Pkw kollidierten frontal

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
02 Aug 19:30 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 2. August 2018 gegen 6:45 Uhr mit seinem Lkw auf der L584 in Fahrtrichtung Lembach. Bei einer Firmenzufahrt in Altenfelden dürfte er beim Linkseinbiegen den von Richtung Lembach kommenden Pkw, gelenkt von einem 22-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach übersehen haben. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem der 22-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg